mafinex_auschnitt

 

Wer heute state-of-the-art Software entwickeln will, braucht Expertise in verschiedenen Bereichen. Unser Team besteht daher aus Beratern, Produktmanagern, Softwareentwicklern und Architekten, die langjährige Erfahrung und ein breites Expertenwissen mitbringen.

 

Expertise und Erfahrung

Im Jahr 2009 von zwei Softwarearchitekten, einem Markt- & Kommunikationsforscher sowie einem Unternehmensberater gegründet, hat das Unternehmen sein Tätigkeitsfeld der Softwareentwicklung für die Gesundheitsbranche mit Schwerpunkt Telemedizin, Speziallösungen für gesetzliche Krankenversicherungen sowie die Pharmabranche, seither um zwei weitere Kernbereiche erweitert. Neben dem Bereich Medical Software sind heute die Bereiche Business Solutions sowie der rasant wachsende Bereich Mobile Communication hinzugekommen.

Wir freuen uns, dass auch weltweit agierende Konzerne auf unser Know-How zählen und Ihre Softwarelösungen und Geschäftsprozesse von uns mitentwickeln lassen. Zu unseren Referenzen zählen mittlerweile unter anderem die Deutsche Telekom, der Medienkonzern Cornelsen sowie der Südwestrundfunk.

 

Unsere Philosophie

Kreativität und Technologie verbinden: Dafür steht vmapit „We map it“. Wir konzipieren, entwickeln und betreiben mit unseren Kunden zukunftsfähige, innovative und nachhaltige Lösungen auf der Basis neuester Qualitätsstandards.

Mit dem technischen Fortschritt verändern sich nicht nur unsere Kommunikationsgewohnheiten, sondern auch die Erwartungen der Kunden an unsere Produkte und Dienstleistungen. Dabei verstehen wir uns als Partner unserer Kunden. Gemeinsam arbeiten wir daran Geschäftsprozesse, IT- und Softwarelösungen miteinder zu verbinden und für die mobile Welt zu optimieren.